Unsere Öffnungszeiten
Tulpen
TOP
+ 99 % POSITIV UNSERE GÄSTE ZUFRIEDENHEIT Danke Sehr

St**********if

17. Jun 2019 um 14:45 Uhr

Liebes Morgenland-Team, wir waren wieder sehr zufrieden - einfach Klasse. Das Essen wie immer hervorragend und der Service wie immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Beste Grüße Stefan D.

Service:
Speisen:

He************er

31. May 2019 um 12:01 Uhr

Ein Essen im Morgenland ist immer etwas Besonderes. Alles sehr schmackhaft, mit interessanten Noten. Auch die Getränke sind Spitze, besonders der türkische Rotwein. Und dazu ein perfekter Sevice. Danke.

Service:
Speisen:

Sonja Stahl

30. May 2019 um 21:07 Uhr

Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam, freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

Service:
Speisen:

rosemarie Dittmann

29. May 2019 um 11:37 Uhr

wir waren wie immer mit dem essen und service sehr zufrieden rosemarie dittmann

Service:
Speisen:

Bernd Rietz

29. May 2019 um 10:29 Uhr

Service:
Speisen:

Konstanze Digulla

27. May 2019 um 14:16 Uhr

ich war mit einer Freundin im Morgenland und war sehr angenehm überascht. Das Essen war sehr schmackhaft und der Service sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

Service:
Speisen:

Werner Erben

27. May 2019 um 13:24 Uhr

Das Morgenland gehört, was die Qualität des Essen und die Professionalität des Service angeht, zum Besten, was der Berliner Norden zu bieten hat. In Verbindung mit dem Ambiente des Restaurants ist auch das Preisniveau durchaus gerechtfertigt.

Service:
Speisen:

Al**********an

27. May 2019 um 12:29 Uhr

Wunderbares Essen - toller Service!

Service:
Speisen:

Mi***********lz

27. May 2019 um 11:09 Uhr

Service:
Speisen:

Rick Panitz

27. May 2019 um 08:48 Uhr

Unser erster Besuch in diesem schönen Restaurant war absolut toll. Eigentlich sollte ich nicht zu viel darüber berichten damit es ein Geheimtipp bleiben kann! Aber darauf achten dessen Betreiber hoffentlich selbst. Also würde ich Geheimtipps weiter empfehlen wollen dann auf jeden Fall das Restaurant Morgenland!

Service:
Speisen:

Harald Nehls

27. May 2019 um 07:59 Uhr

Service:
Speisen:

Faustmann Anja

27. May 2019 um 06:48 Uhr

Sehr leckeres Essen in einer stilvollen Umgebung mit einer aufmerksamen Bedienung . Immerwieder gerne

Service:
Speisen:

Mi************e

26. May 2019 um 22:51 Uhr

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.

Service:
Speisen:

Bettina Kuberka

26. May 2019 um 22:27 Uhr

Alles Bestens

Service:
Speisen:

Ma***********ge

26. May 2019 um 21:19 Uhr

Service:
Speisen:

Pe********er

26. May 2019 um 20:09 Uhr

Kann man nicht meckern...

Service:
Speisen:

Peter Renner

26. May 2019 um 20:07 Uhr

Wie immer ein Vergnügen dort zu speisen

Service:
Speisen:

Klaus Wiebers

26. May 2019 um 19:21 Uhr

Service:
Speisen:

In*************************nn

26. May 2019 um 19:06 Uhr

Kommen erst noch und freuen uns schon auf den Abend mit der hervorragenden Küche.

Service:
Speisen:

In*************nn

26. May 2019 um 19:06 Uhr

Wir kommen sehr gerne jedes mal zu Ihnen, da die Küche stets leckeres Essen präsentiert in einer angenehmen Atmosphäre und mit einer netten Bedienung.

Service:
Speisen:

In*************nn

26. May 2019 um 19:02 Uhr

War immer eine ausgezeichnete Küche und freundliches Personal

Service:
Speisen:

Emre Ertem

26. May 2019 um 18:48 Uhr

Service:
Speisen:

Ulrich Ziem

26. May 2019 um 18:13 Uhr

Es war durch das Essen und Ihren Service ein sehr gelungener Abend für mich und meine Gäste. Ich danke Ihnen dafür und werde sicherlich nicht zum letzten Mal bei Ihnen gewesen sein.

Service:
Speisen:

Johannes Elliesen

26. May 2019 um 17:11 Uhr

Service:
Speisen:

Ta*********et

26. May 2019 um 16:40 Uhr

Personal ist sehr nett. Das Essen war super lecker!

Service:
Speisen:

Erling, Jutta

26. May 2019 um 16:26 Uhr

Danke, alles Bestens

Service:
Speisen:

Julia Lankes

26. May 2019 um 16:10 Uhr

Super Essen, toller Service! Absolut empfehlenswert

Service:
Speisen:

Jens Schröder

26. May 2019 um 16:02 Uhr

Service:
Speisen:

Gunter Blachwitz

26. May 2019 um 15:55 Uhr

Essen und Service waren vorzüglich, wie auch schon bei früheren Besuchen

Service:
Speisen:

Fritz Haack

26. May 2019 um 15:48 Uhr

Wie bei jedem Besuch waren wir begeistert vom Service und von der Qualität und dem Geschmack der Speisen.

Service:
Speisen:

Dr*******************nz

26. May 2019 um 15:35 Uhr

Service:
Speisen:

Ma**************t

26. May 2019 um 15:28 Uhr

Sehr empfehlenswert, ganz tolle, leckere Küche und freundlicher Service in einem schönen Restaurant. Immer wieder gerne !

Service:
Speisen:

Th************ow

26. May 2019 um 15:28 Uhr

Service:
Speisen:

Ulrike Eiselt

26. May 2019 um 15:25 Uhr

Service:
Speisen:

Michael Schmidt

26. May 2019 um 15:11 Uhr

Das Essen hatte kein gute Qualität. Der Fisch war kalt u d nicht durchgebraten. Die Speisen mäßig gewürzt.

Service:
Speisen:

Ul*************ke

26. May 2019 um 15:08 Uhr

Service:
Speisen:

Gabriele Matthias

26. May 2019 um 15:07 Uhr

Sehr schöne Atmosphäre und tolles Essen. Wie immer ein tolles Erlebnis

Service:
Speisen:

Ralf Matthias

26. May 2019 um 15:07 Uhr

Wie immer, alles super

Service:
Speisen:

Manuela Ates

08. Dec 2018 um 18:02 Uhr

Ich habe mich sehr auf den Abend gefreut .Endlich mal gehobene türkische Küche,neu interpretiert. Leider hatte der Chef einen schlechten Tag und hat sich mehr als einmal im Ton deutlich vergriffen .So geht man nicht mit Gästen um . Gastfreundschaft sieht anders aus . (Und mal als Randbemerkung....meine beiden Kolleginnen hatten das selbe Gericht für 22,- .Eine hatte 7 Garnelen auf dem Teller und die andere 4 Garnelen!?! Als wir den Kellner darauf hin wiesen wurde der Kollegin zu den 7 Garnelen gratuliert ,mit dem Hinweis,das es sonst immer nur 4 seien???) Also wurde bei der Reklamation nicht der "halbe Teller leergegesssen"wie vom Chef unhöflicher Weise laut bemerkt ....! Eine Entschuldigung folgte zu keinem Zeitpunkt! In einem gehobenem Ambiente mit ansonsten einwandfreier Küche und Service , habe ich mehr erwartet . Schade.

Service:
Speisen:

Ch**************ch

07. Dec 2018 um 19:39 Uhr

Gepflegtes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, trotzdem nicht steif. Und das Essen ist ausgezeichnet. Fein abgestimmte Zutaten und Gewürze und auch ungewöhnliche Speisen, die den Gaumen überraschen. Wirklich empfehlenswert!

Service:
Speisen:

Gabriele Matthias

02. Dec 2018 um 12:35 Uhr

Wieder ein wunderbarer Abend in entspannter Atmosphäre und hervorragendem Essen

Service:
Speisen:

Fr***********ch

29. Nov 2018 um 22:27 Uhr

Das Essen war gut, der zubereitet und lecker, der Service angenehm zugewandt und symphatisch. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch. Die Preise sind m.E. jedoch etwas zu hoch, die Menge dafür etwas knapp.

Service:
Speisen:

Yvonne Mölleck-Liening

29. Nov 2018 um 13:18 Uhr

Sehr aufmerksamer Service. Toll angerichtetes Essen, welches geschmacklich hervorragend war. Wir kommen gerne wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Service:
Speisen:

Holger wehrle

25. Nov 2018 um 17:49 Uhr

Das Essen war prinzipiell gut, ich hatte mir aber mehr erwartet. Ein bisschen mehr "Pepp".

Service:
Speisen:

Martina Tschirner

24. Nov 2018 um 16:35 Uhr

Großartige türkische Küche wie immer, köstliche Vorspeisen – selbst gemacht –, tolle Lammgerichte sowohl klassisch als auch mit frischem Wind z.B. mit Pflaumen-Chutney oder mit Feigensauce und Hummus. Dazu gute Weine, ein 1A-Service und rundherum elegante Wohlfühlatmosphäre. Da war auch die Freundin begeistert, die zum ersten Mal im Morgenland war. Und ich? Bis zum nächsten Mal!

Service:
Speisen:

Ut****th

24. Nov 2018 um 15:25 Uhr

Service:
Speisen:

Renate Gehrmann

24. Nov 2018 um 11:43 Uhr

Danke dafür, daß Sie meinen Wunsch, uns extra ein Zitronenhühnchen zu köcheln, so köstlich umgesetzt haben. Auch wenn der Anlaß unseres Restaurantbesuches ein trautiger war, so haben Sie uns aufmerksam und äußerst diskret umsorgt. Vielen Dank, immer wieder gerne......aber nicht mehr aus Anlass einer Beisetzung, sondern nur noch freudige Feste am Tisch.

Service:
Speisen:

Ri************en

22. Nov 2018 um 17:27 Uhr

Service:
Speisen:

Barbara von Münchhausen

21. Nov 2018 um 20:49 Uhr

gut wie immer ! Toller Service !

Service:
Speisen:

Kl*************e

21. Nov 2018 um 12:35 Uhr

Service:
Speisen:

Ewa Meiß

18. Nov 2018 um 21:38 Uhr

Danke für einen sehr gelungenen Abend mit sehr gutem Service, aufmerksamen Personal und hochwertigem Essen. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Service:
Speisen:

Karl-Heinz Oehler

17. Nov 2018 um 11:09 Uhr

Es ist fast schon langweilig, immer sind wir so zufrieden.

Service:
Speisen:

Ma**************t

15. Nov 2018 um 06:24 Uhr

Immer wieder gerne, wunderbares Essen, toller Service !

Service:
Speisen:

Stefan Müller

12. Nov 2018 um 12:11 Uhr

Service:
Speisen:

He************er

10. Nov 2018 um 11:08 Uhr

sehr angenehmes Ambiente, wir kommen wieder.

Service:
Speisen:

Anja Schmidt

08. Nov 2018 um 14:50 Uhr

Ich war der erste mal bei Ihnen (überhaupt in einem türkischen Restaurant) und bin sehr positiv angetan von den Speisen, der Bedienung, der Ausstattung, der dezenten (aber sehr passenden) Hintergrundmusik etc., etc. Ich komme ganz sicher wieder! Vielen Dank nochmal für den schönen Abend! Herzliche Grüße

Service:
Speisen:

Vanessa Schierz

04. Nov 2018 um 12:48 Uhr

Wir waren das erste Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Auch unsere Tochter hat was gefunden. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da. Danke für den schönen Abend

Service:
Speisen:

Ro*****************ng

04. Nov 2018 um 12:02 Uhr

Wir sind durch Bekannte auf ihr Restaurant aufmerksam geworden. Die Empfehlung war für uns ein voller Erfolg. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Das Ambiente hat uns zugesagt. Leider sind Sie für uns so weit entfernt (Tempelhof), sonst würden wir in Zukunft öfter zu Ihnen kommen. Danke für den angenehmen Abend! Rosemarie Schmücking

Service:
Speisen:

Stefan Rasch

02. Nov 2018 um 12:54 Uhr

Eine perfekte Auszeit vom Alltag! Es hat alles gepasst. Vielen Dank auch an den Service ;-)

Service:
Speisen:

Ka**********rg

02. Nov 2018 um 00:14 Uhr

sehr gutes Essen und ein wirklich toller Service

Service:
Speisen:

Peter Trubbach

01. Nov 2018 um 12:41 Uhr

Ein schöner Abend mit Freunden,es war wie immer sehr angenehm bei Ihnen zu speisen und der empfohlene Wein war sehr gut. M. f. G. Peter Trubbach

Service:
Speisen:

He*********es

29. Oct 2018 um 17:05 Uhr

Service:
Speisen:

Dietmar Schröter

27. Oct 2018 um 13:48 Uhr

Service:
Speisen:

Da********hn

26. Oct 2018 um 11:12 Uhr

Service:
Speisen:

Susanne Zürn-Baumann

25. Oct 2018 um 12:21 Uhr

Service:
Speisen:

Sa***********er

22. Oct 2018 um 17:59 Uhr

Das Ambiente und die Speisen waren gut. Der Service sehr gut, mein Mann und ich hatten das gefüllte Lammfilet. Bei mir war das Fleisch an manchen Stellen noch roh. Das hätte ich mir rosa gewünscht, es hätte auch etwas mehr Soße sein können. Die anderen 3 Gäste waren aber sehr zufrieden.

Service:
Speisen:

Kl*******wa

22. Oct 2018 um 11:36 Uhr

Service:
Speisen:

Fritz Haack

21. Oct 2018 um 23:14 Uhr

Mit jedem Besuch steigt unsere Begeisterung über die perfekte und überaus freundliche Bedienung und die herrlichen Gerichte, Festschmaus für Augen und Gaumen

Service:
Speisen:

Thomas Horn

21. Oct 2018 um 13:06 Uhr

Service:
Speisen:

Peter Fender

20. Oct 2018 um 11:11 Uhr

Wir sind wie immer Zufrieden nach Hause gefahren.

Service:
Speisen:

An*************ik

18. Oct 2018 um 17:02 Uhr

Sehr, sehr nette und aufmerksame Bedienung! Wir sind auf Nachfrage sehr gut über unsere Speisen informiert worden. Wir haben für uns fünf einen Vorspeisenteller für 2 bestellt, kein Probleme. Die verschiedenen Vorspeisen waren alle sehr lecker und wir haben uns bald jeder für einen anderen Favoriten entschieden. Auch die Hauptspeisen waren sehr gut. Vielleicht sollte man auch noch eine Alternative für den Morgenlandreis anbieten. Also, wir waren rundum zufrieden, wir kommen sicher wieder!

Service:
Speisen:

Thomas Keßler

10. Oct 2018 um 23:09 Uhr

Service:
Speisen:

Ur************en

09. Oct 2018 um 10:00 Uhr

Service:
Speisen:

Na**********hn

07. Oct 2018 um 21:31 Uhr

Für eine gehbehinderte Mutter war die Eingangstreppe schon eine Herausforderung, aber die Toilette im Keller konnte sie gar nicht erreichen. Das war sehr schade, denn ansonsten war es wirklich ein schöner Abend mit einem stimmigen Rundumpaket. Küche und Service haben uns gleichermaßen überzeugt. Daumen hoch, und bitte weiter so!

Service:
Speisen:

Christina Masuch

06. Oct 2018 um 11:35 Uhr

Service:
Speisen:

Barbara von Münchhausen

04. Oct 2018 um 21:46 Uhr

Service:
Speisen:

Karl-Heinz Oehler

01. Oct 2018 um 17:32 Uhr

Gute Beratung, hervorragendes Essen, ein passender Wein dazu. Kurzum: wie immer. Und das ist ein riesengroßes Lob.

Service:
Speisen:

Ga*************w

30. Sep 2018 um 19:47 Uhr

Es war ein wunderschöner Abend mit perfektem Service.... Auch wenn es zum Schluss recht voll war ,der Kellner hat es geschafft das sich jeder Gast gefühlt hat als wäre er nur für ihn da. Das Essen war ein Gedicht... Wir kommen bestimmt wieder

Service:
Speisen:

St*********ka

30. Sep 2018 um 14:47 Uhr

Superservice, schöne Atmosphäre, Essen mit kleinen Abstrichen sehr gut.

Service:
Speisen:

An********ec

30. Jun 2018 um 18:27 Uhr

Service:
Speisen:

Andreas Hinkler

23. Jun 2018 um 12:16 Uhr

Service:
Speisen:

Snezana Keimerl

20. Jun 2018 um 18:56 Uhr

Service:
Speisen:

Se******–z

05. Jun 2018 um 16:32 Uhr

Alles war toll.

Service:
Speisen:

Karl-Heinz Oehler

08. Apr 2018 um 19:10 Uhr

Dass Vorspeisen und Hauptgerichte hervorragend sind, wussten wir bereits. Diesmal haben wir es bis zum Dessert geschafft. Desserts in der türkischen Küche sind normalerweise nicht nach unserem Geschmack, nämlich übersüß. Ganz anders hier im Morgenland: Phantasievoll zusammengestellt und ausgewogen im Geschmack. Herzlichen Glückwunsch an die Küche

Service:
Speisen:

Stimberg

05. Apr 2018 um 16:00 Uhr

Der Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Vorspeisen, Hauptgang und Dessert waren hervorragend und dazu passte die Weinempfehlung perfekt. Gefallen hat auch die wirklich stilvolle Einrichtung. Dies war der erste aber sicherlich nicht der letzte Besuch in einem der besten Reinickendorfer Restaurants.

Service:
Speisen:

Dr************as

03. Apr 2018 um 13:02 Uhr

Sehr feines Restaurant mit ausgezeichneter Küche, hervorragenden überraschenden Weinen und einem exzellentem Service. Wir haben und rundum wohlgefühlt. Weiter so !!

Service:
Speisen:

Fr**********ch

02. Apr 2018 um 20:56 Uhr

Service:
Speisen:

Jo*******ht

31. Mär 2018 um 11:23 Uhr

Service:
Speisen:

Andreas Taisakowski

25. Mär 2018 um 20:02 Uhr

Tolles Restaurant im Norden Berlins. Höhe Qualität, bei angemessenen Preisen. Wir werden sicher wieder kommen.

Service:
Speisen:

Jung

21. Mär 2018 um 10:25 Uhr

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen, alle waren begeistert vom Essen und vom Servicepersonal. Immer wieder gern!

Service:
Speisen:

Hendrix

18. Mär 2018 um 18:39 Uhr

Sehr guter Service mit Beratung und wunderbar schmeckendes Essen

Service:
Speisen:

Ch************en

18. Mär 2018 um 10:11 Uhr

Service:
Speisen:

Ma*******************rt

14. Mär 2018 um 19:24 Uhr

Service:
Speisen:

Hartmut Wettmann

12. Mär 2018 um 13:59 Uhr

Alles bestens - danke!

Service:
Speisen:

Pa***********er

11. Mär 2018 um 15:53 Uhr

Sehr guter Service, sehr gutes Essen ! Kleiner Kritikpunkt : sowohl der nachbestellte Reis und vor allem das Brot hat sehr lange gedauert, beim Brot wurde 3 x nachgefragt .

Service:
Speisen:

Sc***rz

11. Mär 2018 um 11:48 Uhr

Service:
Speisen:

Corinna Harndt

05. Mär 2018 um 21:07 Uhr

Vielen Dank. Das Essen war klasse und der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Service:
Speisen:

Schmatloch

04. Mär 2018 um 12:10 Uhr

Sehr, sehr empfehlenswert - ruhiger, aufmerksamer Service ohne jede Spur von Aufdringlichkeit - hervorragendes Essen. Perfekt - wir kommen sicher wieder

Service:
Speisen:

Fr***********ki

04. Mär 2018 um 11:05 Uhr

Service:
Speisen:

Ri*************ld

03. Mär 2018 um 22:50 Uhr

Service:
Speisen:

Ti*******ke

26. Feb 2018 um 05:36 Uhr

Einfach nur super.

Service:
Speisen:

Büttner, Gerd

25. Feb 2018 um 18:38 Uhr

Wir waren mit Freunden bei Ihnen und es hat allen gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Wir waren schon früher da, uns gefällt auch sehr Ihr ganzes Ambiente.

Service:
Speisen:

Da**********le

22. Feb 2018 um 08:00 Uhr

Service:
Speisen:

Gabriele Matthias

18. Feb 2018 um 19:09 Uhr

Wie immer, hervorragend

Service:
Speisen:

Ku***

18. Feb 2018 um 08:07 Uhr

Wir waren begeistert und kommen gern wieder!

Service:
Speisen:

Be****r

16. Feb 2018 um 12:42 Uhr

Service:
Speisen:

Pa*********am

15. Feb 2018 um 20:39 Uhr

Perfect. We will be back more often. Thank you.

Service:
Speisen:

In*****ih

14. Feb 2018 um 21:52 Uhr

Service:
Speisen:

Bi**

11. Feb 2018 um 20:28 Uhr

Service:
Speisen:

Diedrich Christine

11. Feb 2018 um 10:31 Uhr

erster Besuch. Sehr geschmackvoll zubereitet. Gute Atmosphäre im Lokal. Hat uns gut gefallen

Service:
Speisen:

KROLL

09. Feb 2018 um 22:15 Uhr

wir haben unser Essen sehr genossen, insbesondere die Qualität des Fleisches war hetvorragend.

Service:
Speisen:

Kerstin Sauer

09. Feb 2018 um 08:48 Uhr

Ein tolles Restaurant im Norden Berlins mit einem zuvorkommenden und hoch engagierten Inhaber. Das Essen ist hervorragend, die offenen Weine ebenso! Jederzeit sehr zu empfehlen.

Service:
Speisen:

In**********ig

05. Feb 2018 um 18:42 Uhr

Service:
Speisen:

Do***********ig

04. Feb 2018 um 19:55 Uhr

Service:
Speisen:

Christine Kuberka

29. Jan 2018 um 17:55 Uhr

War ein sehr schöner Abend,sehr gutes Essen und sehr zuvorkommender Service

Service:
Speisen:

Barbara von Münchhausen

29. Jan 2018 um 17:20 Uhr

Immer wieder wunderbares Essen in sehr angenehmer Atmosphäre !

Service:
Speisen:

Ro*****hl

29. Jan 2018 um 11:26 Uhr

Erster Besuch. Sehr leckeres Essen, toller Wein. Sehr freundlicher und höchst angenehmer Service. Gerne wieder!

Service:
Speisen:

Matthias Doblies

28. Jan 2018 um 20:51 Uhr

Hervorragende Qualität der Speisen und Getränke. Reservierung empfehlenswert.

Service:
Speisen:

Stefan Müller

27. Jan 2018 um 18:06 Uhr

Absolut empfehlenswert!

Service:
Speisen:

Ka*************er

26. Jan 2018 um 12:45 Uhr

Sehr erfreulich war die gute Beratung bei Essen (Lebensmittelallergien) und beim Wein.

Service:
Speisen:

Ze*********us

26. Jan 2018 um 09:29 Uhr

Service:
Speisen:

Sy*********ge

17. Jan 2018 um 15:47 Uhr

Wir sind mehrfache "Wiederholungs-Esser ", das sagt doch schon alles ....

Service:
Speisen:

Ra**id

08. Jan 2018 um 09:15 Uhr

Service:
Speisen:

Ih**ff

01. Jan 2018 um 21:35 Uhr

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall eine Empehlung wert. Das Essen war Spitzenklasse und ein wirklich zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es auch weiterempfehlen.

Service:
Speisen:

He***********el

31. Dez 2017 um 22:10 Uhr

Service:
Speisen:

Orlovsky

28. Dez 2017 um 18:53 Uhr

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Service war top!

Service:
Speisen:

Heinz Pfitzinger

28. Dez 2017 um 11:29 Uhr

angenehme Atmosphäre, überraschend guter türkischer Rotwein

Service:
Speisen:

Jurtzik Regina

26. Dez 2017 um 10:53 Uhr

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir waren haben Ihr Restaurant schon des öfteren besucht und waren immer zufrieden.

Service:
Speisen:

Ro**

25. Dez 2017 um 21:26 Uhr

Sehr gutes Essen und sehr nette Befienung

Service:
Speisen:

Ma***

20. Dez 2017 um 23:09 Uhr

Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Speisen wurden uns, auf Nachfrage, ausführlich erklärt, wobei das, Dank der klar strukturierten Karte, kaum notwendig war. Vielen Dank auch an die Küche, die uns mit einem außergewöhnlichen Mahl überrascht hat. Vielen Dank auch an das freundliche und zuvorkommende Personal. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, der auf jeden Fall stattfinden wird.

Service:
Speisen:

Peter Kotte

20. Dez 2017 um 08:40 Uhr

Nettes Ambiente und angenehme Atmosphäre Sehr gute und aufmerksame Bedienung Das Essen war köstlich und hat unsere Erwartungen (erstmaliger Besuch) erfüllt Wir empfehlen das Lokal gerne weiter

Service:
Speisen:

Ma*********ow

20. Dez 2017 um 07:39 Uhr

Alles perfekt. Wir kommen wieder.

Service:
Speisen:

Ch************el

15. Dez 2017 um 14:09 Uhr

Service:
Speisen:

Fa********er

11. Dez 2017 um 19:41 Uhr

Service:
Speisen:

Sc***ke

08. Dez 2017 um 02:03 Uhr

Es war etwas Besonderes.

Service:
Speisen:

Wagner

06. Dez 2017 um 18:58 Uhr

Das Essen ausgezeichnet, der Service freundlich und aufmerksam, 100 Prozent Weiterempfehlung.

Service:
Speisen:

St**********er

04. Dez 2017 um 12:39 Uhr

Service:
Speisen:

Michael Quabach

29. Nov 2017 um 17:45 Uhr

Wie immer haben wir lecker gegessen und getrunken und wurden dabei überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Wir werden weiterhin gerne ins Morgenland kommen.

Service:
Speisen:

Stefan Schmidt

28. Nov 2017 um 18:43 Uhr

Stilsichere Ausstattung, abwechslungsreiche, nicht überladene Speise- und Getränkekarte, das Essen lecker und schön angerichtet, der Service sehr freundlich, zurückhaltend, aufmerksam und kompetent.

Service:
Speisen:

Ze**********at

26. Nov 2017 um 23:47 Uhr

Service:
Speisen:

Ur************is

16. Nov 2017 um 18:11 Uhr

Service:
Speisen:

Thilo Anger

15. Nov 2017 um 19:25 Uhr

Sehr gutes authentisches türkisches Restaurant der gehobenen Klasse mit zuvorkommenden unaufdringlichen Service.

Service:
Speisen:

Ma**********ld

13. Nov 2017 um 09:09 Uhr

Service:
Speisen:

Meike Bergmann

13. Nov 2017 um 07:56 Uhr

Sehr nette, freundliche Bedienung + gutes Essen + gute Freunde = schöner Abend

Service:
Speisen:

Mey

12. Nov 2017 um 13:24 Uhr

Liebenswürdig der Empfang, köstlich die Speisen und der Wein - so wie immer. Immer wieder gern!

Service:
Speisen:

Crasemann

08. Nov 2017 um 19:47 Uhr

Ich freue mich, auf meinen nächsten Besuch im Restaurant, der schon geplant ist.

Service:
Speisen:

He******as

07. Nov 2017 um 17:33 Uhr

Service:
Speisen:

Gr****er

06. Nov 2017 um 20:49 Uhr

Service:
Speisen:

Re*********r

05. Nov 2017 um 12:38 Uhr

Service:
Speisen:

Ka***************va

01. Nov 2017 um 18:11 Uhr

Sie waren nur ein wenig zu schnell mit dem Eintippen des Preises, so dass wir nicht dazu kamen, das Trinkgeld hinzuzufügen. Nun, nächstes Mal:-) Schön ist bei Ihnen auch die passende jedoch unaufdringliche Musik, welche die gepflegte Atmosphäre unterstreicht.

Service:
Speisen:

Ap***ca

27. Okt 2017 um 09:55 Uhr

Service:
Speisen:

Se****tz

26. Okt 2017 um 22:20 Uhr

Service:
Speisen:

Dr****************na

26. Okt 2017 um 22:05 Uhr

Service:
Speisen:

Vo**********tz

26. Okt 2017 um 07:24 Uhr

Service:
Speisen:

Do********ry

23. Okt 2017 um 09:17 Uhr

Service:
Speisen:

Pr************************gi

15. Okt 2017 um 17:43 Uhr

Service:
Speisen:

Eva-Maria harnisch

07. Okt 2017 um 09:27 Uhr

Ein sehr schönes Ambiente. Geschultes Personal, sehr gutes Essen . Es war ein toller Abend

Service:
Speisen:

BÃ**********rd

04. Okt 2017 um 22:06 Uhr

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend in Ihrem Restaurant, das Ambiente hat uns gut gefallen, wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden.

Service:
Speisen:

Barbara von Münchhausen

03. Okt 2017 um 12:32 Uhr

Wunderbar wie immer

Service:
Speisen:

Manuela Le Tallec

02. Okt 2017 um 18:25 Uhr

Perfekter Service, köstliches Essen! Da zahlt man gern ein bißchen mehr! :-) Die gebratene Kalbsleber war ein Traum und der Schwertfisch auf Seegras ebenso. Einzig die Rosmarinkartoffeln hätten ein bißchen mehr Geschmack vertragen. Der "Angebrannte Kesselboden" als Dessert war auch sehr lecker. Wir kommen wieder!

Service:
Speisen:

Marzin

02. Okt 2017 um 17:45 Uhr

Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Service und Ambiente sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis absolut o..

Service:
Speisen:

Jutta Schultz

02. Okt 2017 um 13:37 Uhr

Das Essen ist schlicht ein Traum. Ein Fest der Sinne für die Geschmacksnerven. Der Service ist hervorragend. Das Ambiente ist etwas Besonders, man ist umgeben von schönen Farben und Formen, stilvollen Flaschen und Gläsern, jede Kleinigkeit ist durchdacht platziert und stimmig. Ein edles Restaurant mit einer Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen.

Service:
Speisen:

Sa**********k

29. Sep 2017 um 18:49 Uhr

Super Service, klasse Essen. Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Sehr zu empfehlen!

Service:
Speisen:

Sp********r

25. Sep 2017 um 23:39 Uhr

Service:
Speisen:

Janina Dohse

23. Sep 2017 um 19:56 Uhr

Sehr schönes Restaurant mit gutem Service und leckere Essen!

Service:
Speisen:

Sv*********tz

20. Sep 2017 um 18:59 Uhr

Service:
Speisen:

Ec******en

17. Sep 2017 um 20:11 Uhr

Service:
Speisen:

Ralf Kuegow

15. Sep 2017 um 19:59 Uhr

Wir haben lange nicht mehr so delikat gespeist! Wir müssen einfach noch mehrmals das Morgenland besuchen, weil man auf einmal gar nicht alle spannend klingenden Speisen ausprobieren kann!

Service:
Speisen:

Wi***er

08. Sep 2017 um 15:31 Uhr

Service:
Speisen:

Zincke

04. Sep 2017 um 18:28 Uhr

Eine angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und guter Wein. Jederzeit gerne wieder.

Service:
Speisen:

Me*

25. Aug 2017 um 19:16 Uhr

Service:
Speisen:

Br****ke

24. Aug 2017 um 23:14 Uhr

Service:
Speisen:

Jo*********un

20. Aug 2017 um 17:50 Uhr

Service:
Speisen:

Pompéry

18. Aug 2017 um 14:45 Uhr

Es war gut wie immer :)

Service:
Speisen:

Biel

17. Aug 2017 um 20:45 Uhr

sehr gute Küche - umsichtiger Service wir fühlten uns bestens aufgehoben

Service:
Speisen:

In**************n

07. Aug 2017 um 19:28 Uhr

Beim wiederholten Besuch waren wir auch wieder super zufrieden. Und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Service:
Speisen:

Sc****er

06. Aug 2017 um 07:54 Uhr

Service:
Speisen:

rabe

31. Jul 2017 um 16:40 Uhr

SpitzenService Gute fachkundige Beratung zu den Speisen und Getränken. Immer einen Besuch wert

Service:
Speisen:

Du**us

31. Jul 2017 um 11:01 Uhr

Das Essen und der Service waren einwandfrei. Zunächst wollte ich es nicht erwähnen. Nun allerdings doch. Lediglich das "Vorgeführe" von dem vermutlichen Inhaber vor meiner Familie hat mich gestört. Meine Sprachkenntnisse sowie Wortschatz im türkischen sind nunmal nicht so ausgeprägt wie im deutschen. Das ist Fakt. Ich würde sie bitte das beim nächsten Mal zu unterlassen. Für mich ist es nun geklärt. Dennoch können Sie mich bei Bedarf gerne beim nächsten Besuch ansprechen. Aber bitte auf deutsch. Mit freundlichen Grüßen

Service:
Speisen:

De********se

29. Jul 2017 um 18:22 Uhr

Alles gut und sehr freundlich

Service:
Speisen:

Ap***ca

28. Jul 2017 um 21:32 Uhr

Service:
Speisen:

Sc******ky

27. Jul 2017 um 21:06 Uhr

Service:
Speisen:

Ke*********er

27. Jul 2017 um 08:50 Uhr

Das Essen ist ganz wunderbar - man kann schmecken, wie frisch alles zubereitet ist. Und das geschmackvolle Ambiente des Restaurants macht den Aufenthalt zudem noch gemütlich.

Service:
Speisen:

Ch*********er

23. Jul 2017 um 19:11 Uhr

Service:
Speisen:

De********se

23. Jul 2017 um 11:33 Uhr

Toller Service ,Gutes Essen,Preis in Ordnung Gerne wieder

Service:
Speisen:

Th****ld

23. Jul 2017 um 10:33 Uhr

Service:
Speisen:

Ka********er

17. Jul 2017 um 18:27 Uhr

Service:
Speisen:

Gabriele Matthias

16. Jul 2017 um 13:06 Uhr

Wie immer ein traumhaftes Erlebnis. Essen und Service perfekt, da bleibt kein Wunsch offen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Service:
Speisen:

Jutta Schultz

15. Jul 2017 um 19:38 Uhr

Feines Restaurant mit edler Küche und einem erstklassigen Service. Außergewöhnlich gut.

Service:
Speisen:

Martin Dannenberg,

13. Jul 2017 um 12:55 Uhr

Wir zählen zu den ersten Gästen des Restaurants und sind noch nie enttäuscht worden. Sehr aufmerksamer Service und immer eine ausgezeichnete Küche sowohl vom Geschmack als auch von der Optik. Sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer wieder.

Service:
Speisen:

Marzin

10. Jul 2017 um 18:58 Uhr

Rund um zufrieden!

Service:
Speisen:

Ra*******ak

09. Jul 2017 um 00:41 Uhr

Service:
Speisen:

G.*****el

02. Jul 2017 um 18:37 Uhr

Service:
Speisen:

Ha**************ig

26. Jun 2017 um 11:59 Uhr

Wir waren zum dritten Male hier und fühlten uns rundum wohl. Wir kommen gerne wieder!

Service:
Speisen:

Ih**ff

22. Jun 2017 um 19:46 Uhr

Ein gemütliches Ambiente. Sehr netter Service. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Service:
Speisen:

RÃ****er

21. Jun 2017 um 23:51 Uhr

Service:
Speisen:

as************nn

14. Jun 2017 um 06:59 Uhr

wir kommen bestimmt wieder

Service:
Speisen:

Sc****dt

12. Jun 2017 um 09:50 Uhr

Service:
Speisen:

Dietmar Clever

11. Jun 2017 um 22:58 Uhr

hervorragender Service. Sehr angenehm, persönlich und freundlich. Feines Essen!

Service:
Speisen:

Ra*********er

11. Jun 2017 um 21:17 Uhr

Service:
Speisen:

Ti*******ke

10. Jun 2017 um 18:33 Uhr

Spitze. Absolut weiterzuempfehlen.

Service:
Speisen:

Ke*************dt

08. Jun 2017 um 22:25 Uhr

Super Service, Wohlfühlambiente und schmackhafte Speisen :-)

Service:
Speisen:

Fe**er

04. Jun 2017 um 22:00 Uhr

Auch beim dritten Besuch, war das Essen und der Service sehr GUT!

Service:
Speisen:

Bi******nn

04. Jun 2017 um 15:48 Uhr

Service:
Speisen:

Ba*********te

03. Jun 2017 um 23:22 Uhr

Service:
Speisen:

mi*******is

31. Mai 2017 um 20:42 Uhr

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksame Bedienung

Service:
Speisen:

Susanne Elstermann von Elster

15. Mai 2017 um 19:46 Uhr

Sehr guter Service wie immer ein Lob an den Ober . Und das Essen war wie immer sehr gut. Eine sehr schöne Atmosphäre wir fühlen uns immer sehr wohl.

Service:
Speisen:

St***ke

15. Mai 2017 um 17:47 Uhr

Service:
Speisen:

Jo********************in

15. Mai 2017 um 17:33 Uhr

Zum Muttertag ein gelungene Überraschung. Das Essen war überaus köstlich und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Service:
Speisen:

Vo**********tz

04. Mai 2017 um 16:03 Uhr

Service:
Speisen:

An*********er

03. Mai 2017 um 07:28 Uhr

Service:
Speisen:

Mi***********ch

01. Mai 2017 um 16:42 Uhr

Service:
Speisen:

An************er

27. Apr 2017 um 19:53 Uhr

Wir hatten einen schönen Abend mit sehr gutem Essen und tollen Service. Vielen Dank

Service:
Speisen:

Desbrosses Anne-Marie

27. Apr 2017 um 18:30 Uhr

Sehr feine,leichte und abwechslungsreiche Küche. Sehr frisch und ein Genuss auch für das Auge.Sehr gute Essens- und Weinempfehlung vom Wirt. Ein harmonisches Ambiente. Für uns ein sehr schöner Abend.

Service:
Speisen:

Zecher, Klaus

24. Apr 2017 um 21:05 Uhr

Wir kommen bald wieder. Das Essen ist gut, besonders Engelshaaar und Raki, aufmerksamer Service und gemütliche Atmosphäre.

Service:
Speisen:

E******************er

19. Apr 2017 um 19:35 Uhr

Service:
Speisen:

Dr*********************er

18. Apr 2017 um 21:48 Uhr

Service:
Speisen:

Joachim Cieslik

18. Apr 2017 um 15:31 Uhr

Wir waren sehr angetan vom Ambiente und vom Stil des Hauses. Das Essen war hervorragend und hat allen geschmeckt. Wir werden sicherlich wieder zu Ihnen kommen.

Service:
Speisen:

Ri********ng

09. Apr 2017 um 19:28 Uhr

Service:
Speisen:

Vo***********en

09. Apr 2017 um 11:51 Uhr

Service:
Speisen:

Me*

08. Apr 2017 um 20:41 Uhr

Alles super!

Service:
Speisen:

He*********es

08. Apr 2017 um 09:21 Uhr

Service:
Speisen:

Hirsch; Bernd-Rainer

07. Apr 2017 um 22:48 Uhr

Wir waren wie immer wenn wir bei Ihnen zum Essen kamen von der Qualität, dem Service und der Empathie den Gästen gegenüber begeistert. Mit freundlichen Grüßen B-R Hirsch

Service:
Speisen:

Dr********************z

03. Apr 2017 um 18:28 Uhr

Service:
Speisen:

sy********he

30. Mär 2017 um 17:17 Uhr

Service:
Speisen:

Hamann

27. Mär 2017 um 15:35 Uhr

Sehr nettes Restaurant-Team, extrem leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder! N

Service:
Speisen:

St**********en

26. Mär 2017 um 19:18 Uhr

Service:
Speisen:

Matthies

25. Mär 2017 um 22:21 Uhr

Sehr leckeres essen, aufmersamerr Service, nettes Ambiente. Gerne wieder.

Service:
Speisen:

An**********er

25. Mär 2017 um 20:02 Uhr

Wir kommen öfter , vielen Dank . Weiter so ????

Service:
Speisen:

Gerda Schilling

23. Mär 2017 um 20:01 Uhr

Es war ein sehr entspannter Abend in einem angenehmen Ambiente mit köstlichem Essen.

Service:
Speisen:

Gi***er

23. Mär 2017 um 15:33 Uhr

Service:
Speisen:

Rosemarie Kissenbeck

17. Mär 2017 um 20:23 Uhr

Ja, es war ein sehr schöner Abend. Wir kommen ganz bestimmt bald einmal wieder. Sehr empfehlenswert! Wir würden es sehr begrüßen, wenn bei der Bestellung nach dem Gargrad des Fleisches gefragt wird. Wir hätten das Kalbfleisch lieber mehr durchgebraten, aber der Geschmack war toll!

Service:
Speisen:

Bi**

14. Mär 2017 um 09:34 Uhr

Service:
Speisen:

Mi*********th

05. Mär 2017 um 19:49 Uhr

Wir kommen gerne wieder.

Service:
Speisen:

Ralph Pifko

05. Mär 2017 um 17:37 Uhr

Vorzügliches Essen und Ambiente!

Service:
Speisen:

BE**HE

05. Mär 2017 um 07:41 Uhr

Service:
Speisen:

Fl****************co

04. Mär 2017 um 20:34 Uhr

Service:
Speisen:

Bienek

03. Mär 2017 um 13:46 Uhr

Es war ein toller Abend! Sehr schönes Ambiente, ausgezeichneter Service, hervorragendes Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren begeistert und kommen sicher wieder.

Service:
Speisen:

St***ke

27. Feb 2017 um 09:43 Uhr

Service:
Speisen:

Sa*******nz

25. Feb 2017 um 22:09 Uhr

Service:
Speisen:

Kinzel peter

25. Feb 2017 um 08:31 Uhr

Waren nicht das letzt Mal dort.

Service:
Speisen:

constanze lunenburg

21. Feb 2017 um 14:01 Uhr

Der Tisch neben der "Besteck-Kommode" mit Blick auf die Treppe zur Toilette und in die Küche war suboptimal! Da ich sehr früh reserviert habe, hätte ich mir einen anderen Tisch gewünscht. Da die Geräuschkulisse in diesem Restaurant ebenfalls ziemlich hoch ist, trägt ein Tisch in dieser Position nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei.

Service:
Speisen:

Ot**************er

20. Feb 2017 um 13:39 Uhr

Service:
Speisen:

Thilo Anger

19. Feb 2017 um 07:47 Uhr

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Rundum ein schöner Abend im Morgenland.

Service:
Speisen:

Vo**********tz

17. Feb 2017 um 16:01 Uhr

Service:
Speisen:

HÃ***er

16. Feb 2017 um 09:07 Uhr

Service:
Speisen:

Tw**dy

15. Feb 2017 um 19:15 Uhr

Service:
Speisen:

Karolin Ulrich

15. Feb 2017 um 17:18 Uhr

Kommen sehr gerne wieder. Essen und Service waren top.

Service:
Speisen:

Fl****ig

13. Feb 2017 um 14:38 Uhr

Service:
Speisen:

Sc****dt

12. Feb 2017 um 14:58 Uhr

Service:
Speisen:

koenig

06. Feb 2017 um 18:04 Uhr

Die Empfehlung des Chefs für das Freitags-Fischgericht war ausgezeichnet, außerdem Speisen und Trinken in gepflegter Atmosphäre war wie immer sehr angenehm. Aber warum muß auch Morgenland gewöhnliches Mineral-Wasser quer durch Europa karren? Um den hohen Preis zu rechtfertigen?, das kann man auch mit Brandenburger Wasser machen. gruß von loborey

Service:
Speisen:

Peter Ohligschläger

06. Feb 2017 um 10:50 Uhr

Wir hatten eine sehr schöne Geburtstagsfeier bei Ihnen. Service und Speisen waren sehr gut. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Service:
Speisen:

Lilian Motel-Grobis

05. Feb 2017 um 22:23 Uhr

Exzellentes Essen, hervorragende Qualität und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

Service:
Speisen:

Si**********ig

05. Feb 2017 um 21:44 Uhr

Service:
Speisen:

Gabriele Taegtow

05. Feb 2017 um 08:56 Uhr

Wir waren das erste mal im Morgenland und alle begeistert. Der Kellner war sehr zuvorkommend mit einer Portion Humor.Das Essen war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Service:
Speisen:

Ir*************le

03. Feb 2017 um 09:07 Uhr

Service:
Speisen:

Pe*************ak

01. Feb 2017 um 18:57 Uhr

Service:
Speisen:

Mi***********ch

31. Jan 2017 um 16:59 Uhr

Service:
Speisen:

De**********se

29. Jan 2017 um 22:44 Uhr

Service:
Speisen:

TÃ******er

22. Jan 2017 um 01:10 Uhr

Service:
Speisen:

Fr****is

08. Jan 2017 um 20:03 Uhr

Es hat uns allen 6 sehr gut gefallen, sowohl die feinen Gerichte sowie die Bedienung und das AMbiente

Service:
Speisen:

Wo***

05. Jan 2017 um 20:21 Uhr

Wir waren sehr zufrieden. Tolles Essen guter Service ??

Service:
Speisen:

Ma********ß

30. Dez 2016 um 16:31 Uhr

Service:
Speisen:

Ka*********ne

29. Dez 2016 um 10:32 Uhr

Service:
Speisen:

Ma********ld

20. Dez 2016 um 18:03 Uhr

Service:
Speisen:

Reff Nina

15. Dez 2016 um 20:48 Uhr

Das Essen war sehr gut, mir war die Atmosphäre nur zu steif. Mit Kindern nicht das richtige Restaurant .

Service:
Speisen:

Zu**********it

14. Dez 2016 um 12:06 Uhr

Sehr schöne Räumlichkeiten und man sitzt sehr gut

Service:
Speisen:

bi********er

12. Dez 2016 um 22:56 Uhr

Wir waren nun schon das vierte mal da und gehen gerne wieder hin. Ein Highlight in Waidmannslust.

Service:
Speisen:

BE**HE

09. Dez 2016 um 10:18 Uhr

empfehlenswert

Service:
Speisen:

Ma**************pf

05. Dez 2016 um 18:39 Uhr

Service:
Speisen:

Panten

05. Dez 2016 um 14:00 Uhr

Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit leckerem Essen, sehr aufmerksamer Bedienung und gutem Wein.

Service:
Speisen:

Michael Quandt

04. Dez 2016 um 18:02 Uhr

Sehr schönes Ambiente, dezenter, aber immer aufmerksamer Service und leckeres Essen - ich komme sehr gerne wieder!

Service:
Speisen:

Paczinski-Henkelmann, Rosemarie

27. Nov 2016 um 21:40 Uhr

Schönes Ambiente, freundlicher Empfang, sehr angenehme Atmosphäre, der Sevice war für uns perfekt, Vorspeise und alle 4 Hauptgerichte sehr lecker. Preis Leistungs Verhältnis regional angemessen.

Service:
Speisen:

Bo****************ka

27. Nov 2016 um 07:51 Uhr

Service:
Speisen:

Dietrich Kusch

24. Nov 2016 um 22:47 Uhr

Sehr angenehme Atmosphäre und wunderbares Essen, was will man mehr?

Service:
Speisen:

Christoph Dieterle

24. Nov 2016 um 21:28 Uhr

Gediegenes Ambiente, höfliches Personal, hervorragende Speisen. Ich komme bald wieder!

Service:
Speisen:

Ro**********ß

24. Nov 2016 um 08:33 Uhr

Sehr angenehme Atmosphäre, wenn auch gerade unser Tisch als einziger Platz im Restaurant etwas zu schwach ausgeleuchtet war. Der Wein und das Essen würde ich mit einer eins bis zwei benoten. Wir werden sicher öfters wiederkommen.

Service:
Speisen:

He******as

21. Nov 2016 um 18:54 Uhr

Service:
Speisen:

Ca***es

20. Nov 2016 um 08:07 Uhr

Service:
Speisen:

Na***

19. Nov 2016 um 09:27 Uhr

Service:
Speisen:

Cl***********er

17. Nov 2016 um 21:17 Uhr

Lecker, aber zu wenig

Service:
Speisen:

Andreas Leidloff

14. Nov 2016 um 18:05 Uhr

Der Service ist immer aufmerksam. Das Essen ist geschmacklich hervorragend. Die Weine sind lecker und fair kalkuliert.

Service:
Speisen:

Vo********t

14. Nov 2016 um 18:04 Uhr

Tolle Einrichtung, hervorragendes Essen, guter Service. Etwas wohler würden wir uns fühlen, wenn es etwas "bodenständiger" wäre, also z.B. Keine Wein- und Wassergläser vorab auf den Tischen. Auch wäre es schön, wenn es mehr Vertraulichkeit durch Nischen o.ä. gäbe. Ansonsten gerne wieder.

Service:
Speisen:

St***********er

11. Nov 2016 um 19:45 Uhr

Service:
Speisen:

qu***

11. Nov 2016 um 17:01 Uhr

Service:
Speisen:

Ja********ns

11. Nov 2016 um 06:39 Uhr

Service:
Speisen:

Axel Haentjes

10. Nov 2016 um 19:00 Uhr

Schön Sie gefunden zu haben

Service:
Speisen:

Ri********ng

08. Nov 2016 um 07:16 Uhr

Service:
Speisen:

Hi****************er

05. Nov 2016 um 21:55 Uhr

Service:
Speisen:

Ti*********ng

05. Nov 2016 um 09:30 Uhr

Service:
Speisen:

Michael Quabach

30. Okt 2016 um 19:49 Uhr

Wie bislang immer ein gelungener Abend bei gutem Essen und prima Service. Wir und unsere Gäste werden sicher wiederkommen.

Service:
Speisen:

Olaf Galbrecht

30. Okt 2016 um 18:45 Uhr

Ein sehr gemütliches Ambiente.Sehr nettes ,aufmerksames Personal(Olaf),welches auch wirklich gut wusste was aufgetischt wurde.Chef ist sehr sympathisch.Würden jederzeit wieder hier essen,da die Speisen sehr lecker und frisch sind.Auch für Vegetarier geeignet.

Service:
Speisen:

Fabia Roth

29. Okt 2016 um 21:43 Uhr

Geschmackvolles Ambiente, sehr leckeres Essen und guter Service! Das "Morgendland " ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Service:
Speisen:

Fender

21. Okt 2016 um 09:57 Uhr

Wir kommen gerne wieder !!!

Service:
Speisen:

We**Ÿ

21. Okt 2016 um 09:35 Uhr

Service:
Speisen:

Noack

11. Okt 2016 um 10:20 Uhr

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir kommen immer gerne wieder um hier in einem angenehmen und gemütlichen Ambiente zu speisen.

Service:
Speisen:

An***********er

10. Okt 2016 um 19:22 Uhr

Ein wunderschöner Abend. Ambiente, Essen und Service haben begeistert.

Service:
Speisen:

Me**********e

09. Okt 2016 um 19:34 Uhr

Service:
Speisen:

Ri**er

08. Okt 2016 um 17:36 Uhr

Service:
Speisen:

Hovehne

04. Okt 2016 um 12:00 Uhr

Wir waren zu vier und hatten einen schönen Abend in ihrem Restaurant. Die Bedienung war zuvorkommen und dass Essen auch für Vegetarier eine Gaumenfreude.

Service:
Speisen:

Ol**********ph

03. Okt 2016 um 18:32 Uhr

Ein sehr netter Besuch , immer wieder gern .

Service:
Speisen:

Ro**

02. Okt 2016 um 20:35 Uhr

Es war alles rundum gelungen, einfach perfekt

Service:
Speisen:

Kr***

02. Okt 2016 um 18:18 Uhr

Service:
Speisen:

KÃ***er

23. Sep 2016 um 10:33 Uhr

Service:
Speisen:

Ro**********ng

11. Sep 2016 um 20:56 Uhr

Service:
Speisen:

Be*********ea

11. Sep 2016 um 20:09 Uhr

wir fanden es sehr schön,Lecker essen und sehr freundliche Bedienung,Wir kommen wieder.

Service:
Speisen:

ma****as

11. Sep 2016 um 18:26 Uhr

Hervorragend

Service:
Speisen:

No***

03. Sep 2016 um 19:02 Uhr

alles super!

Service:
Speisen:

Ud********he

01. Sep 2016 um 16:49 Uhr

Service:
Speisen:

Oe****ch

26. Aug 2016 um 20:25 Uhr

Service:
Speisen:

Co*********ke

21. Aug 2016 um 19:15 Uhr

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Ein perfekter Abendie.

Service:
Speisen:

Kr**se

20. Aug 2016 um 21:35 Uhr

Das Brot war etwas zu trocken. Sonst war alles bestens. Vielen Dank dafür!

Service:
Speisen:

He*********en

15. Aug 2016 um 17:04 Uhr

Service:
Speisen:

Ha**********er

14. Aug 2016 um 19:47 Uhr

Service:
Speisen:

MÃ***er

14. Aug 2016 um 19:21 Uhr

Service:
Speisen:

Ze*********us

06. Aug 2016 um 18:44 Uhr

Service:
Speisen:

Ma************rt

26. Jul 2016 um 05:59 Uhr

Bitte besorgen Sie sich Weinkühler für Weißwein.

Service:
Speisen:

Ju********er

24. Jul 2016 um 22:32 Uhr

Service:
Speisen:

No************dt

21. Jul 2016 um 09:22 Uhr

Service:
Speisen:

Na***

18. Jul 2016 um 20:50 Uhr

Service:
Speisen:

Lo**nz

18. Jul 2016 um 16:09 Uhr

Wir werden Sie weiterempfehlen!

Service:
Speisen:

Ro***********************ll

11. Jul 2016 um 10:08 Uhr

Ihr Kellner liefert einen ausgezeichneten Service. Persönliche Ansprache, operativeAufmerksamkeit und Erinnerung an die Vorlieben des Gastes sind überaus selten geworden und zeichnen ihn umso mehr aus. Herzliche Grüße Roland Stibbe

Service:
Speisen:

Vo**********tz

09. Jul 2016 um 22:08 Uhr

Service:
Speisen:

Ut******en

09. Jul 2016 um 12:09 Uhr

Service:
Speisen:

Ts*****er

26. Jun 2016 um 15:33 Uhr

Küche und Service gut wie immer, wir kommen wieder!

Service:
Speisen:

Be***************ch

22. Jun 2016 um 23:38 Uhr

Service:
Speisen:

Th*********xa

21. Jun 2016 um 20:21 Uhr

Wir haben uns sehr gefreut und kommen auf jeden Fall wieder

Service:
Speisen:

Jo***

20. Jun 2016 um 13:38 Uhr

Service:
Speisen:

Ch*********gl

19. Jun 2016 um 20:44 Uhr

wir kommen wieder - Familie Spreigl.

Service:
Speisen:

Pe***

18. Jun 2016 um 20:13 Uhr

Service:
Speisen:

Fr*********er

14. Jun 2016 um 14:10 Uhr

Service:
Speisen:

Dr****************tz

13. Jun 2016 um 10:35 Uhr

Freundlicher und kompetenter Service, schmackhaftes Essen, gute Getränke, schönes Ambiente, angenehme Atmoshäre. Sehr zu empfehlen.

Service:
Speisen:

Gu**ra

07. Jun 2016 um 08:24 Uhr

Service:
Speisen:

Sa***********s

05. Jun 2016 um 21:10 Uhr

Service:
Speisen:

Kn***

05. Jun 2016 um 19:53 Uhr

Service:
Speisen:

In*********le

04. Jun 2016 um 09:21 Uhr

Service:
Speisen:

Ga*************as

03. Jun 2016 um 18:53 Uhr

Service:
Speisen:

Hi******ld

30. Mai 2016 um 15:05 Uhr

Service:
Speisen:

DR*****************bH

20. Mai 2016 um 08:14 Uhr

Service:
Speisen:

Cl***********gl

19. Mai 2016 um 18:52 Uhr

Wir kommen wieder!!

Service:
Speisen:

Er*********er

17. Mai 2016 um 12:47 Uhr

Wir haben uns zum wiederholten Male gut betreut gefühlt. Zubereitung und Darbietung der Speisen entsprachen erneut unseren Erwartungen! Weiter so. Mit freundlichen Grüßen

Service:
Speisen:

Br***********ow

15. Mai 2016 um 18:10 Uhr

Das Essen ei Ihnen war hervorragend. Ich hoffe, sie bleiben uns lange erhalten, denn wir kommen gerne wieder.

Service:
Speisen:

He**

11. Mai 2016 um 21:16 Uhr

Service:
Speisen:

Kr***

08. Mai 2016 um 19:45 Uhr

Service:
Speisen:

Ga*******************el

06. Mai 2016 um 18:03 Uhr

Service:
Speisen:

De*********er

05. Mai 2016 um 22:14 Uhr

Service:
Speisen:

Wi***

04. Mai 2016 um 22:40 Uhr

Das war der beste Service seit langem. Die Beratung bei den Vorspeisen war überaus kundenfreundlich. Vorspeisen und Haupfgerichte haben allen Gästen sehr gut geschmeckt, nur das Dessert war etwas gewöhnungsbedürftig und zu schwer (Engelshaar). Die Bedienung war zuvorkommend, großzügig, sehr freundlich und humorig. So wünscht man sich einen Restaurantbesuch.

Service:
Speisen:

Pe********er

03. Mai 2016 um 18:10 Uhr

Service:
Speisen:

Po****ry

27. Apr 2016 um 21:19 Uhr

Service:
Speisen:

Kl********in

27. Apr 2016 um 20:56 Uhr

Es war sehr nett. Wir werden wiederkommen.

Service:
Speisen:

DÃ*************ne

22. Apr 2016 um 21:56 Uhr

Service:
Speisen:

Ma****************nk

17. Apr 2016 um 22:05 Uhr

Herzlichen Dank für das gute Essen und den guten Service. Wir waren sehr zufrieden, kommen wieder, und werden Sie weiter empfehlen. M und U Ti.

Service:
Speisen:

St*******lz

16. Apr 2016 um 20:59 Uhr

Wir waren das erste Mal in Ihrem Restaurant und werden es gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Walz Benediktinerstr. 56 13465 Berlin

Service:
Speisen:

ko**ig

15. Apr 2016 um 09:59 Uhr

Service:
Speisen:

Ot**************er

10. Apr 2016 um 12:05 Uhr

Service:
Speisen:

HI**********NE

09. Apr 2016 um 19:43 Uhr

Service:
Speisen:

ch*******ky

09. Apr 2016 um 09:37 Uhr

Service:
Speisen:

Mi***********ch

08. Apr 2016 um 13:09 Uhr

Uns hat das Angebot, der Service und das Ambiente gut gefallen. Wir werden gerne wiederkommen und Ihr Haus weiterempfehlen.

Service:
Speisen:

Pi**ow

08. Apr 2016 um 07:26 Uhr

Wieder ein Lob an den sehr aufmerksamen Ober, aber auch an die gute Küche.

Service:
Speisen:

Ju*********me

04. Apr 2016 um 12:52 Uhr

Service:
Speisen:

Do************el

04. Apr 2016 um 10:15 Uhr

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Ihnen und kommen sicher wieder!

Service:
Speisen:

Di*******me

02. Apr 2016 um 19:13 Uhr

Service:
Speisen:

Ku******er

28. Mär 2016 um 22:56 Uhr

Service:
Speisen:

Ja*************nz

28. Mär 2016 um 19:24 Uhr

Sie haben gestern einen neuen Kunden gewonnen. War mit dem Service und dem Essen sehr zu frieden. Ein essen ohne Hektik einfach gut im Geschmack danke macht weiter so. LG Familie Jakobs

Service:
Speisen:

Na***

25. Mär 2016 um 16:00 Uhr

Service:
Speisen:

Hi****************er

22. Mär 2016 um 13:00 Uhr

Es war wiedermal ausgezeichnet bei Ihnen, herzliche Grüße Familie Hirsch

Service:
Speisen:

Be*****dt

21. Mär 2016 um 21:53 Uhr

Eine Lokation, die mehr als einen Besuch Wert ist. Sehr empfehlenswert!

Service:
Speisen:

Hi***er

21. Mär 2016 um 15:39 Uhr

Service:
Speisen:

Ri**er

18. Mär 2016 um 18:39 Uhr

Service:
Speisen:

Tl***ek

14. Mär 2016 um 18:57 Uhr

Service:
Speisen:

Mi*********rt

14. Mär 2016 um 13:01 Uhr

Service:
Speisen:

Ru*********en

14. Mär 2016 um 08:03 Uhr

Service:
Speisen:

Gr***

07. Mär 2016 um 17:11 Uhr

Wir sind sehr gerne zu Gast in Ihrem schönen Restaurant, weil der Service superkompetent und freundlich ist, das Essen vorzüglich schmeckt , die Speisenauswahl uns sehr gefällt und auch der Wein wunderbar mundet!

Service:
Speisen:

Ju*******ss

04. Mär 2016 um 23:12 Uhr

Service:
Speisen:

Ku******er

28. Feb 2016 um 18:57 Uhr

Service:
Speisen:

Be*************s

25. Feb 2016 um 19:09 Uhr

Service:
Speisen:

Ba********nz

21. Feb 2016 um 20:56 Uhr

Herzlichen Dank für den schönen Abend!! Ihr Service war toll: Sehr kompetent, aber nicht penetrant!! Und das Essen: Ein Traum. Der Rosé als Essensbegleiter war ein Traum. Nicht zu vergessen das Engelshaar Dessert. Gerne wieder!!

Service:
Speisen:

Ko************e

21. Feb 2016 um 17:46 Uhr

Service:
Speisen:

Do****dt

31. Jan 2016 um 19:52 Uhr

Sehr lecker, toller Service. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Service:
Speisen:

So******ki

31. Jan 2016 um 19:34 Uhr

Service:
Speisen:

Me****le

31. Jan 2016 um 06:55 Uhr

Wir waren bereits einmal im Morgenland und waren total begeistert. Bei unserem zweiten Besuch am Freitag 29. Januar waren wir jedoch ziemlich enttäuscht. Beide Vorspeisen - Hummus / Zigarren waren fad und scheinbar ohne jedes Gewürz. Mein Hauptgericht (Sultans Wildtopf) schmeckte mir überhaupt nicht und wirkte "aufgewärmt". Auch hier fehlte an der Kartoffelbeilage jegliches Gewürz ! Bei solchen Preisen : €8,50 für den Hummus, €6,50 für 4 kleine Zigarren (der Blätterteig war auch nicht gar) und vor allem €21,50 (!!) für Sultans Wildtopf, muss man einfach mehr erwarten....... Ihr Kellner war, wie beim ersten Mal, hervorragend. Keith Melville

Service:
Speisen:

Sa**an

30. Jan 2016 um 18:34 Uhr

Nüchterne essen

Service:
Speisen:

Wu*****el

30. Jan 2016 um 10:12 Uhr

Service:
Speisen:

Ja************sz

22. Jan 2016 um 17:21 Uhr

Service:
Speisen:

Pi**ow

18. Jan 2016 um 07:37 Uhr

Service:
Speisen:

Ma*****dt

15. Jan 2016 um 19:25 Uhr

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, wir werden Ihr Restaurant weiter empfehlen!

Service:
Speisen:

Ni*******rs

11. Jan 2016 um 17:45 Uhr

Eine Verführung für den Gaumen. So möchte ich es beschreiben. Der krönende Abschluss war das Dessert. Glücklich, es noch bestellt zu haben. Wir müssen wiederkommen!

Service:
Speisen:

St***********er

01. Jan 2016 um 19:14 Uhr

Service:
Speisen:

Ta************************mi

28. Dez 2015 um 19:21 Uhr

Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Danke für den schönen Abend.

Service:
Speisen:

Ma******cz

25. Dez 2015 um 01:20 Uhr

wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen und das Essen war perfekt. Vielen Dank

Service:
Speisen:

We************r

22. Dez 2015 um 10:23 Uhr

Service:
Speisen:

Zi**ke

13. Dez 2015 um 22:29 Uhr

Service:
Speisen:

Da***********ky

13. Dez 2015 um 19:32 Uhr

Super Service und ganz leckeres Essen!

Service:
Speisen: